VERBINDLICHE RESERVIERUNGSANFRAGE

Buchungsformular

Das folgende Buchungsformular ist eine verbindliche Reservierungsanfrage.
Wenn ihr schon morgen kommen wollt, ist es besser anzurufen und herauszufinden, ob das gewünschte Zimmer zur Verfügung steht. Tel.: +49 (0) 251 – 4828155. Falls ihr allgemeine Fragen habt, meldet euch telefonisch oder per Mail (info@sleep-station.de). Vielleicht findet ihr aber auch schon in den FAQs die Antwort.

Alleinreisende können nur Einzelzimmer oder ein Bett im Mehrbettzimmer buchen.

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Unbedingt auszufüllen! Nur korrekt ausgefüllte Anfragen werden von uns bearbeitet.

Bitte beachtet, dass aufgrund eines Clubs im selben Gebäude an den Wochenenden und manchmal auch unter der Woche mehr Lärm zu hören sein kann !

    Straße*

    Hausnummer*

    Postanschrift*

    Stadt*

    Anzahl der Personen*

    Ankunftstag*

    Abreisetag*

    Ankunftszeit*


    Deine Buchung wird von uns zeitnah bearbeitet. Bitte beachte, dass die Buchungsbestätigung auch in deinem Spam-Ordner sein könnte.

    Ab dem 01.07.2016 erhebt die Stadt Münster eine Beherbergungssteuer von 4,5% auf dem Gesamtbetrag der Übernachtungskosten.
    Nähere Infos gibt es unter: http://www.stadt-muenster.de/finanzen/steuern-und-gebuehren/beherbergungsteuer.html